Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir Tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich ein Dominatnter Mann suche eine Sub oder Sklavin.
Ich experimentiere gerne und habe auch schon vieles ausprobiert.
Spanking ist eine meiner Leidenschaften mit der Hand oder mit passenden Werkzeugen.
Aber auch sämtliche andere Spielarten sind sehr interessant wund werde ich auch gerne mit Dir erproben.
Mit oder ohne Spuren. Natürlich werd ich auch deine Tabus beachten damit du dich komplett fallen lassen kannst.
Gerne spiele ich mit Dir in einer gut ausgestatteten Kammer.
Wenn du Interesse hast dann bewerbe dich ausführlich.
Guten Abend
Sir Tom