Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lukas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Ganz Österreich, Ganz Österreich, Österreich



Inseraten-Text

Auf diesem Weg suche ich, männlich, 35 Jahre, normale Figur nach frivolen Treffen. Bisher bin ich was Treffen angeht noch unerfahren möchte aber nun meine Vorstellung ausleben. Meine Phantasie ist, dass ich eine kleine Damenrunde (oder auch nur eine Dame) willkommen heiße, ich werde für Getränke sorgen und dass es an nichts mangelt. Dabei werde ich in dem Outfit bedienen welches mir vorgegeben wird (Nackt/ Strapse/ Frauenunterwäsche/ Lack&Latex/ mit eingeführtem Plug/ …). Ich liebe es ich selbst anal zu befriedigen und kann mir nichts Erotischeres vorstellen als dies vor einer Frau(enrunde) zu tun welche mir zusieht. Sobald mir also gedeutet wird, dass ich beginnen kann werde ich meiner analen Lust nachgehen und mich anal befriedigen und dehnen. Gerne können Anweisungen gegeben werden oder kinky Kommentare an mich gerichtet werden. Welch Rolle dabei die Dame(n) einnehmen überlasse ich Ihnen, das kann von reinem Zusehen über Anweisungen, bis hin zum aktiven einführen oder Fisting gehen. Ob die Damen sich ausziehen, sexy Kleidung tragen oder angezogen bleiben ist selbstverständlich Ihnen überlassen.
Ich stehe im allgemeinen auf Kinky Games und bin eher unterwürfig, schließe jedoch alles was Gewalt beinhaltet aus. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und das soll auch so bleiben daher ist für mich Diskretion und Sauberkeit am wichtigsten. Ein regelmäßiges Treffen wird nicht daraus resultieren oder wenn nur in sehr weit gesteckten unregelmäßigen Abständen (Halbes Jahr). Es wird keinen GV/ AV geben da es darum geht mich beim analen Masturbieren zu beobachten, anzuweisen,... Vieles ist möglich wie NS, dirty talk, anales dehnen und Fisten, Musterung, peinliche Verhöre, .....
Wer Interesse hat mehr zu erfahren und einem solchen Rollenspiel nicht abgeneigt ist darf sich gerne melden.