Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Ich

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Salzburg Stadt, Salzburg, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein 42jähriger, sehr attraktiver Mann. Devot und tabuarm. Lasse mich versaut benutzen: Als Lecksklave, Facesitting, Rimming, Pissoir. Auch sexuell aktiv benutzbar und dann sehr potent. Vieles ist möglich, sehr vieles! In mir verbinden sich Versautheit mit Niveau, Devotion mit Verlässlichkeit.
Ich bin heute Nacht einmalig in einem Salzburger Altstadthotel benützbar. Hast Du/Ihr Interesse, sende ich Euch Telefonnummer und Hotel plus Zimmernummer.
Dominante Damen oder versaute Paare (ich bin leicht bi) erwünscht!