Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: DominaRosa


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



annaberg




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von DominaRosa:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Hallo , ich bin eine Dominante und einzigartige Frau mit meiner selbstbewussten und dominanten Art ziehe ich dich in meinen Bann der Lustvollen schmerzen &nd Erniedrigungen . Ich habe die Macht und diese nutze ich auch gerne ein. Dabei musst du auch nicht Erfahren sein , dass eigne ich dir schon an. Ich liebe es wenn mein untergeordneter meine Füße verwöhnt , sowie Facesitting aber auch BDSMI ,petplay ect. Bin für vieles offen nun melde dich wenn du nach mir gesucht hast.