Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: TanjaRimming

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Salzburg



Inseraten-Text

Ja, das gibt es wirklich. Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber ich finde es einfach nur Wahnsinn. Ich bin eine aktive Frau, bin Ende 20, schlank und habe langes, hellbraunes Haar. Und ich bin diesem Zungenzauber vollkommen erlegen. Du kennst doch bestimmt dieses besondere Extra, was durch diese Zauberei mit den Zungen entsteht? Es löst einfach ein so heftiges Gefühl in mir aus, davon kann ich einfach nicht genug haben und will immer mehr. Dieses Spielen mit den Zungen, vor allem an besonderer und intimer Stelle, bringt das gewisse Extra und einen Megareiz. Wenn du auch so auf diesen Zungenzauber abfährst wie ich und dir kaum etwas Geileres vorstellen kannst, sollten wir zueinander finden um genau das gemeinsam zu erleben. Das erfordert aber nun dein Aktivwerden. Schick mir doch einfach eine Nachricht.