Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Susi

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz, Oberösterreich und Westösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein erfahrenes, feminines aber auch sehr versautes TV-Girl und suche nach neuer Herrschaft. Bevorzugt wäre ein Paar, eine Herrin oder ein erfahrener gerne älterer Herr. Ich bin sehr zeigegeil und kann mich auf Wunsch auch in der Öffentlichkeit zeigen. Gerne immer auch im befohlenen Outfit. Komplett gestylt ist für mich eine Grundvoraussetzung.

Mein kleiner Schlappschwanz wird, nach dem ich jetzt leider keine Herrschaft mehr habe, zur Zeit selbst 24/365 im Keuschheitsgürtel versperrt. Ich bin tabulos und für sehr vieles - gerne auch ungewöhnliches aufgeschlossen. Habe reale als Zofe, Kellnerin, Putzfrau und Nutte Erfahrung. Bei Eignung und gegenseitiger Sympathie längerfristiger Dauerkontakt angestrebt.

Ich wohne in OÖ - bin aber NICHT besuchbar. Beruflich bin ich sehr viel Richtung Westen unterwegs - deshalb suche ich auch über OÖ hinaus!

Kein Interesse an Cypersex - suche ausschließlich REAL und Leute die wissen was sie wollen.

0815 Standardschreiben und inhaltslose 3 Zeiler werden von mir ignoriert!