Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: mini-me

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, W / NÖ / Umg.



Inseraten-Text

... bittet um Erlaubnis, vor den amüsierten Augen dominanter Girls / Göttinnen onanieren zu dürfen.

Die Beteiligten können sich dabei hemmungslos an mir belustigen ... mich verspotten, beschimpfen, auslachen ,,, und mir skrupellos Spucke, Ohrfeigen oder auch NS verabreichen.

Biete faires TG für die Aktion (gerne auch regelmäßig) und erwarte mir KEINERLEI Sex oder GV!

Ich bin seriös, gesund, sauber und gepflegt, unten völlig glatt, nur lächerlich zart bestückt und bringe absoluten Gehorsam sowie ausreichende Maso-Neigung mit.

Macht euch doch einfach euren lukrativen Spaß daraus ...
(Tel.-Check möglich!)