Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexander

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Netter erfahrener Herr, 46, schlank, sportlich, sucht Dame, die sich spanken lassen will.

Du kommst zu mir, ziehst Dich aus und präsentiertst mir Dein nacktes Gesäß. Du bekommst eine gut dosierte, schön verteilte, Ladung mit der flachen Hand, bis Dein Hintern glüht und Du vor Lust bebst 😉

Keine sexuellen Handlungen an mir. Bin erfahren und absolut diskret, es bleibt garantiert immer unter uns, und kein Stalking. Grenzen werden natürlich eingehalten.
Meine Hand ist einfühlsam, doch streng.

Freue mich auf Deine Nachricht, jedes Schreiben wird beantwortet.