Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: Paul


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.





Hier gelangst du direkt zur WebSeite von Paul:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Ich heisse Paul und mache gerne glücklich!

.. und warum sollte eine Frau nicht auch einmal Lust haben dürfen, einfach nur verwöhnt zu werden.
abzuschalten, zu entspannen und einfach nur zu geniessen.

Genau das biete ich.

Ich bin ein seriöser, sehr gepflegter, gebildeter Mann und suche eine Lady, die es geniessen kann leidenschaftlich, intensiv und ausgiebig oral verwöhnt zu werden.
Mit Mund, Zunge, Lippen und (sanften) Fingern möchte ich mich auf deine Lust konzentrieren. Dich riechen und schmecken wäre für mich Lohn genug!
Wenn du zufriedengestellt bist, gehe ich - auch ohne "Gegenleistung" - ist wirklich so!

Ich bin kein Profi, verlange kein Geld und bin auch berufstätig und ungebunden.

Wenn Du, und wirklich nur wenn DU es willst, ist auch noch Normalsex möglich - aber kein Muss.
Sportlich, 48, niveauvoll, gebildet, mit trockenem Humor und unterhaltsam - so würde ich mich kurz beschreiben.

Und es ist wirklich so, ich gehe wenn du zufrieden gestellt bist!
Dafür stehe ich mit meinem Namen. Paul