Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Jo

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein 30 jähriger junger Mann der im akademischen Bereich arbeitet.

Ich bin 190 groß, wiege 73kg und bin sportlich, gehe 3-4x die Woche trainieren und auch 1-2 x Sportfechten.

Ich habe eine dominante Ader habe diese aber noch zu wenig ausgelebt und würde das gerne mit dir ändern.

Ich suche eine Sklavin die mit mir in die Welt des BDSM eintauchen möchte.
Ich wohne alleine in einer schönen Altbauwohnung in zentraler Lage, das Ambiente lädt zu schönen und strengen Spielen ein.

Ich werde dich fair behandeln und du kannst außerhalb der Sessions auch interessante Gespräche mit mir führen, außerdem achte ich darauf, dass es dir nach den Sessions auch gut geht und dass du dich wohl umsorgt fühlst.

Lass mich wissen, wenn du Interesse hast und schreib mir