Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Walter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


NOE Wien OÖ weiter



Inseraten-Text

Devote sie wird liebevoll aufgenommen, und zur LUST und Sexsklavin erzogen. Denn Kuss der Peitsch und der Gerte solltest du gerne und demütig empfangen, sexuelle Benützung und Demütigung sollten dir nicht fremde sein und du solltest dich gehorsam hingeben und deine Strafe im Empfang nehmen. Vieles ist möglich, vieles kann sein, du kannst gerne auch älter sein, mollig oder dich, was zählt ist deine Bereitschaft und dein Wille zu dienen und zu gehorchen, auf deine ausführliche Bewerbung freut sich ein dominanter reifer Herr