Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: A

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.





Inseraten-Text

Meine Einladung ergeht an eine devot-masochistische und unterwerfungsbereite Frau die vielleicht für eine bestimmte Zeit eine Unterkunft sucht. Bin ein sympathischer netter und gut aussehender aber auch sado-dominanter Akademiker in Pension (170/63, 65), sportlich, gepflegt. Ich nehme sie in mein Haus auf und sie wird dabei ihren lang gehegten geheimen Wunsch realisieren können, als Sklavin benützt, geliebt und für jeden Ungehorsam und jedes Fehlverhalten mit Rohrstock, Gerte, Peitsche, Paddel oder Teppichklopfer auf ihren Arschbacken schmerzhaft bestraft, gezüchtigt zu werden! Ihr Alter, Aussehen und Figur sind für mich nicht wichtig (schlank bis leicht mollig bevorzugt). Entscheidend ist nur ihre Bereitschaft, mir jederzeit ohne Wenn und Aber zur strengen Abstrafung oder als Sexsklavin in meinem Haus tabulos zur Verfügung zu stehen.
Bewirb Dich nun bei Deinem zukünftigen Herrn