Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Luke

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Niederösterreich, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo,

freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Ich muss für meine realen Verfehlungen in meinem Leben mal dringend richtig gezüchtigt werden.
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Was ich suche ist eine wirklich gründliche Erziehung mit Rohrstock, Peitsche, Paddle, Strom,...

Wichtig!
Mir geht es nicht um irgendeine esoterische Erfahrung, wo ich ein paar Klaps auf den Po bekomme.
Um wirklich einen Nutzen daraus ziehen zu können müssen Tränen fließen und ich wirklich bereuen.

Wer sich zutraut mich, 24, zu fesseln, knebeln und mir danach ohne Stopwort zur Einsicht zu verhelfen, bitte ich sich umgehend bei mir zu melden.

Diese Woche bin ich bis Freitag zeitlich fast jederzeit frei.

Liebe Grüße