Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Slave94

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Österreich, mobil, Österreich



Inseraten-Text

Hallo,

der Titel meiner Anzeige umreißt ja eigentlich schon ganz gut wonach ich suche,

Ich, 24, 182cm, 80 kg, erfahren im Bereich Langzeitinhaftierung suche nach Käfig- oder Kerkerhaltung bei einem strengen Paar.

Natürlich können in diesem Zusammenhang sehr viele Praktiken mit eingebaut werden. Wie gesagt bin ich Maso, bin aber sehr experimentierfreudig und für fast alles offen. Schreibt einfach wo eure Interessen liegen und wir reden drüber 🙂

Zeitlich sollte das ganze schon mindestens über einen Tag/Nacht gehen. Meine bislang längste Inhaftierung waren 72 Stunden.

Ich freue mich auf eure Antworten