Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Took

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Osterreich



Inseraten-Text

Ich suche eine Sissy, die darauf steht wir ein Spermaloch behandelt werden.
Du bläst mir mehrmals einen unter dem Tisch während ich Pornos schaue, lässt dich würgen, liebst Deepthroat und wirst hart gefickt.
Du musst mindestens komplett rasiert sein, am besten hast du bereits ein Outfit mit Heels und/oder Maske.

Ich bin in einer hetero Beziehung, sie weiß nichts davon - das ist dir aber egal weil du nur ans Sperma schlucken denkst.
Ich bin 32, sportlich, dominant.

Rückmeldungen mit einem Foto werden präferiert.