Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady_Feuerengel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Nähe Hainburg, NÖ, Österreich



Inseraten-Text

Bin noch 55 Jahre, 162cm, mollig, ich würde mich mehr Sadistisch als dominant bezeichnen.
Lebe mit meinen Hunden im grünen sehr naturnahe!

FLR weil er nicht nur Sub sondern auch Partner sein soll!
Klar sollte sein du bist mein Eigentum!!

Meine Vorstellungen sind sehr genau, eine Beziehung besteht nicht nur aus SM, sondern Sex, Küssen, kuscheln gehört für mich dazu!
Darum suche ich den selbstbewussten, niveauvollen Gentleman im Alltag! Mindestens 180, schönen großen Schwanz, nicht jünger als 40 Jahre!
In den richtigen Momenten solltest du vor der Lady auf die Knie gehen!
Weitere Kriterien: Intelligenz, Bildung, Stil, Manieren, perfektes Auftreten, Humor, Herz, mobil.
Nur Männer mit langfristigem Interesse. Keine reinen Sexsklaven und auch keine Sessionsucher.
Feminiesiren ist nicht nach meinem Geschmack, Fetische wie Lack und Leder um einen hoch zu bekommen gehen für mich nicht!
Ich als Person soll dich ansprechen und dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Auch kann ich nichts mit Tastenwichser anfangen.
Nur reale Kontakte, also schreib mich nur an wenn du auch die Eier hast dich zu treffen!!