Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: C.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien und Umgebung, Nö, Bgld, Oö, Stmk....., Österreich



Inseraten-Text

Suche eine Frau, welche die Peitsche spüren möchte und auch Ihre Brüste gepeitscht bekommen will - oder es probieren möchte wie es ist gepeitscht zu werden.
Du sollst im erlaubten Alter sein bis 50. Dein Aussehen ist mir nicht so wichtig.
Wichtig ist mir dass du die Peitsche auf deinem Körper und deinen Brüsten spüren möchtest. (auch Beginnerin).
Habe ein großes Sortiment an Peitschen und guten Toys.
Bin 46, sehr erfahren, konsquent, sehr gepflegt, aus der Nähe von Wien, Räumlichkeiten vorhanden, hole dich auch gerne ab, oder komme auch zu dir.
Von leichter Peitschung zum kennenlernen, bis zur harten Auspeitschung alles möglich im vorher abgesprochenen Rahmen. Tabus werden natürlich eingehalten. Auch Strafpeitschungen und probieren der Limits. TG möglich.
Wenn es passt und du auch willst, stehst du mir auch sexuell zur Verfügung und ich nehme dich hart.
Aber auch nur Peitschung möglich.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir - trau dich. Auch spontanes möglich
Bis bald. (Fakecheck per Telefon möglich - du kannst dich auch gerne "covern" lassen).
C.