Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Meister Francis

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

......devote Frauen die mir Modell stehen. Ich bringe dich in devote Posen und mache Skizzen. Dabei bist du nackt und wenn einmal das nötige Vertrauen da ist, auch gefesselt. Nach diesen Skizzen male ich dann ein Bild oder auch mehrere. Je nach dem wie sehr du mich inspirierst. Vor,während oder auch nach der künstlerischen Arbeit kann es auch zu diversen Erziehungsmassnahmen kommen.
Vom aussehen her nehme ich von knabenhaft bis mollig. Alles hat seinen Reiz. Du könntest meine Muse, Geliebte und Sklavin werden.

Es dürfen sich auch devote schlanke, muskolöse bis mit leichtem Bauch ausgestatte Männer melden.