Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Franz

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Du bist ein devoter schwuler oder bisexueller Bursche der es liebt streng geführt zu werden. Du solltest schlank, maximal 35 Jahre alt sein und verstehen, dass Ungehorsamkeit und schlechtes Benehmen Strafen und auch körperliche Züchtigungen zur Folge haben.

Es erwartet dich ein 50 jähriger Herr der es fersteht zu führen und zu erziehen. Es wird eine Art von Schüler und Lehrer verhältnis angestrebt, gepaart mit väterlicher Führsorge. Mein Ziel ist es aus dir einen braven, gehorsamen Schüler zu machen. Ordentliches Benehmen, Disziplin und Fleiss stehn ganz oben auf der Unterichtsliste. Dazu kommt die Erziehung zur devoten sexuellen Hingabe.

Ich erwarte mir eine Bewerbung aus der auch hervorgeht, warum du glaubst, dass so eine Erziehung das richtige für dich ist. Also bemüh dich!