Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Robert

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz



Inseraten-Text

Einer Herrin zu dienen ist für ich viel mehr als nur z.B. bestraft, ausgepeitscht und gefesselt zu werden. Einer Herrin zu dienen bedeutet für mich, ihr meine gesamte Aufmerksamkeit und Leidenschaft zu widmen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen; das können z.B. Chauffeur-Dienste sowie auch das Tragen von Einkaufstaschen, Putztätigkeiten, Botendienste etc. sowie auch z.B. Massagen etc. sein, je nach Lust und Laune der Herrin. Meine eigenen Wünsche, Erwartungen sowie natürlich auch die Befriedigung meiner Wünsche sind dabei völlig belanglos.