Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: FussliebeW25

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


linz



Inseraten-Text

Ich bin eine nicht allzu große Frau, noch unter 30, mit einer fraulichen Figur und einem etwas besonderen Faible. Da ich beruflich viel auf meinen Füßen stehe und gehe und sie aus diesem Grund schon ein wenig strapaziert sind, gönne ich ihnen gerne viel Aufmerksamkeit zur Erholung. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, die für mich in Betracht kommen. Die eine ist, dass sich Jemand um meine feingliedrigen Füße kümmert oder dass ich selbst mit den Füßen bei Jemandem aktiv werde. Diese Erholung für meine Füße wirkt sich dann auch immer auch auf meinen kompletten Körper aus. Und das wirst du dann als mein Gegenüber dann auch deutlich merken, das kannst du mir ruhig glauben. Nur sollten wir dazu dann vorher in persönlichen Kontakt gekommen sein. Deshalb kann ich dir nur raten, mir schnell zu schreiben, damit genau das passiert. Ich freue mich schon jetzt von dir zu lesen.