Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herrin Sonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Sankt Pölten, Wien und Niederösterreich



Inseraten-Text

ich bin eure herrin, lady sonja, eine 49 jährige tv-herrin (ich bin biologisch ein mann, der damenkleider trägt!!!), und suche ein paar sklaven, die mir dienen und mit denen ich mich vergnügen kann!
solltest du eine echte, perverse und unterwürfige sklavensau sein, eine made, ein wurm der vor mir kriecht, dann darfst du dich bei mir bewerben.

du wirst mir so lange meine füße lecken, bis du es wert bist, mit deiner dreckszunge dich weiter nach oben zu arbeiten. wenn ich mit dir nicht zufrieden bin, saust die peitsche über deinen arsch.

ich suche aktuell:....*sexsklaven*.....*masosklaven*.....*sissysklaven*.....*einen diener und chaffeur*.....und alles andere, was einen schwanz hat, und vor mir kriecht!

ich bin nur per "sie" und mit herrin oder lady sonja anzusprechen. deine bewerbung enthält, die art sklave die du werden willst, ich nehme auch totale anfänger auf,...deine daten, dein familienstand, wohnort, mobil oder besuchbar, welche vorkenntnisse du hast, und welches geschlecht oder neigung du hast!
und auch, ein paar sätze, warum ich gerade dich zu einer vorstellung bei mir einladen soll!

ich bin in sankt pölten besuchbar, ich miete dort eine location, und erwarte mir auch einen kleinen mietzuschuß von euch würmern! kein sonstiger tribut !!!

wenn du made, eier in deiner hose hast, dann setzt dich hin und schreibe mir deine bewerbung, einleiler, halloschreiber und reine schwanzfotos werden gelöscht und nicht beantwortet!

eure herrin,....*lady sonja*