Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche eine Sie, der es Spaß macht mir weh zu tun. Besonders mag ich starke Schmerzen im Genitalbereich. Hier lasse ich mir gerne auf die Eichel und Schwanz schlagen bis alles geschwollen und grün und blau ist. Auch mag ich sehr Nadeln in und durch die Eichel und Hoden. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, Hauptsache es tut extrem weh. Sehr lang anhaltende Spuren sind kein Problem. Ich bin auch gerne dein Wc und schlucke wirklich alle deine Körperausscheidungen, ohne Ausnahme. Du kannst mich auch bei allen Sachen fotografieren und filmen, auch mit Gesicht. Die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst. Vorführung und verleih ist auch möglich.