Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der Herr

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Raum Krems, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Ein BDSM Paar sucht auf langfristige Sicht eine Haussklavin für Haushalt und sonstige arbeiten bei der Herrschaft.
Es wird erwarte das unser Eigentum bei uns wohnt und auch einer Halbtagsstelle, an Arbeit nachgeht. vorranig wird du uns dienen und wir werden dich nutzen wie es uns beliebt, grenzen werden vorab abgesteckt jedoch klangsam erweiter. wir streben keine weitergae an und werden unser eigentun nur für uns verwenden, weölche devote
sie traut sich oder ist bereit in einer anderen langzeitform unser eigentum zu werden. Bi Neigung wird nicht erwartet, jedoch ist es unsere entscheidnung wie der ablauf in unserem Haus sein wird.
wir sind gespannt p#ob sich überhaupt jemand findet.

wir erwarten eure angebote