Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: B.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Erfahrener, niveauvoller Herr (43) - sucht belastbare Sub, die auch die härtere Gangart nicht scheut.
Du solltest eine Vorliebe für traditionelle Erziehung haben und einen gesunden sexuellen Appetit mitbringen.
Wenn du Lust auf ein Date mit Fokus auf Spanking hast, und bei gegenseitiger Sympathie eventuell eine dauerhafte Beziehung anstrebst, kannst du mir gerne schreiben.
Du kannst dich selbstverständlich auch als Anfängerin melden, dann sei aber bitte experimentierfreudig und mit den gängigsten Praktiken vertraut. Sonst bin ich sicher schnell gelangweilt und du ebenso schnell wieder aussortiert.