Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: online_dom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallöchen,

ich suche Damen jeden Alters, die dunkle Fantasien haben und diese gerne umsetzen möchten.

Ein paar Ideen für solche Fantasien:
- Abends auf dem Nachhauseweg von einem fremden Mann verfolgt werden
- In der Straßenbahn oder der U-Bahn von einem fremden Mann begrapscht werden
- Bei der Arbeit von einem fremden Mann beobachtet und fotografiert werden
- Ein paar deiner Schuhe von einem Unbekannten mit Sperma "veredeln" lassen
- Dich von einem fremden beim Masturbieren in der Öffentlichkeit beobachten lassen

Ich bin offen für deine Ideen und Vorschläge. Hast du Fantasien, die du niemals mit deinem Partner ausleben könntest, die du aber unbedingt einmal erleben möchtest? Wir bleiben anonym, besprechen ein konkretes Szenario, vereinbaren Zeit und Ort, definieren klare Regeln und Limits, und erfüllen deine dunkle Fantasie.

Treffen nur in Wien möglich. Keine finanziellen Interessen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich unter:
online_dom (at) public-files (dot) de