Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michael

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Bin auf der Suche nach einem sehr devoten Masochistisch veranlagten Ihn oder Ts grösser Busen und Hengst Schwanz bevorzugt du solltest es lieben mit der Peitsche Rohr Stock gezüchtigt zu werden und es lieben wenn ich deinen Schwanz und deine Hoden foltern werde abbinden Gewichte klammern in Sack und pimmel treten ihn Peitschen bis er grün und blau anläuft dein piss Loch wird gefickt und gedehnt und natürlich auch dein Arsch nun gut bewerbe dich mit vorlieben und Abneigung ach ja Meine Pisse solltest du auch mögen trinken bin 50 Jahre alt jünger aussehend attraktiv sehr gepflegt niveauvoll flexibel und tolerant mit viel Erfahrung und Kopfkino den ich gerne umsetzen würde Diskretion wird geboten und erwartet du solltest auch sehr gepflegt sein Geile Grüsse aus Wien bis bald hoffe ich