Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Schuldirektor

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

An alle, die sich ihre Schulzeit zurück wünschen.

Hausaufgaben vergessen, schlechte Zensuren bekommen oder beim rauchen erwischt worden und dafür nachsitzen müssen?
So etwas gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es dafür ordentlich was hinten drauf und dann ist es gut. Ein roter Po hat noch niemanden geschadet.

Höflichkeit ist bei mir oberstes Gebot, aber ich bin nicht unnahbar. Ich bin eine Mann, der weiß was er will und auch braucht. Mit einer flinken Zunge kann man mir sehr viel Freude bereiten und ich werde mich mit meinen Lieblingsinstrument revangieren.

Welche Frau oder freche Göre wollte schon schon immer mal wissen, wie es ist den Po versohlt zu bekommen?