Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir B

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz, OÖ. SBG



Inseraten-Text

Dominanter er, Mitte vierzig, mit entsprechender langjähriger Erfahrung such devote, gerne auch masochistisch geneigte Frau für ernsthafte Bekanntschaft / Beziehung, welche BDSM beinhaltet aber auch darüber hinaus geht. Du solltest wie ich schlank und ungebunden, sowie bezüglich deiner Neigung geklärt sein.
Alter, Größe, Haarfarbe oder Vorerfahrung sind nicht von Bedeutung. Ich verlange keine Wunderdinge, aber ehrliche Ambition. Ob Session- oder alltagseingebettet ist für mich keine Grundsatzfrage, da ich beides kann und beides mag, Humor -gerne auch schwarzer- absolut förderlich, da auch ich nicht zum Lachen in den Keller gehe.
Antwort bitte mit Bild und E-Mail, gewerbliche zwecklos.