Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: ein Mann

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien Umgebung, Österreich



Inseraten-Text

wer hilft mir bei der Erfüllung einer meiner Fantasien.
Du (TV, TS, Frau, einzeln, aber auch eine Gruppe) sollst mich fesseln, gut und ausbruchssicher fixieren, dann darfst du, wenn du magst, mit mir spielen, wichtig ist aber dabei, das du mich abmelkst, wichst, mir einen runterholst, bläst, was auch immer und mein Sperma sammelst, denn ich will wissen wie mein Sperma schmeckt, aber nur meines! Wenn du magst, verbindest du mir gleich die augen oder erst im zuge der session. nach zwei Stunden solltest du mich leergemacht haben, bei drei oder vier mal entsaften, das gesammelte Sperma gibst du mir dann in den Mund. vielleicht brauchst du einen ringknebel, damit du es mir gut einflößen kannst, und dann mußt du es mich schlucken lassen. Schweren knebel, der auch dicht ist, vielleicht aufblasbar, lass dir was einfallen. du darfst dann noch ein bisschen mit mir spielen, bevor du mich freilässt und du meine Fantasie erfüllt hast.
für diese fantasie ist etwas Vertrauen nötig, wie du sicher verstehst. daher will ich dich vorher neutral kennenlernen, wo wir uns dann alles weitere ausmachen können.
Wer mag mir diese Fantasie erfüllen?

ein devotperverser Mann