Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: ein dom Mann

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Du bist devot, liebst die Peitsche und die Gerte, bist bereit zu dienen und zu gehorchen, dich unterzuordnen und weist wo dein Platz bei deinen Herrn ist. solltest du Anfängerin sein, wirst du mit Einfühlungsvermögen und Verständnis an deine zukünftige Rolle als Sklavin und Sub herangeführt, vieles ist möglich, vieles kann sein auch 24/7 und Langzeitsklavin, nach außen bist du Freundin, unter uns bist du Sklavin und Sexobjekt, auf deine ausführliche Bewerbung freut sich ein dominanter manchmal aber auch strenger Herr 54/178. Was zählt ist dein Wille und deine Bereitschaft sich demütig hinzugeben.
Du solltest Lustschmerz in einem sexuellen Kontext wirklich lieben und, auf gewisse Art, brauchen.
Sexuell verfügbar zu sein und erniedrigt zu werden sollte auch dein richtiger Kick sein.
Dinge wie in Bereitschaft stehen zu müssen, harter Sex und, die richtige Umgebung vorausgesetzt,
Wenn du eine starke Libido hast, genauso wie auf sehr viel Zärtlichkeit außerhalb des Spiels, rundet das dein Profil so ziemlich ab.
Mehr auf Anfrage bei einem Kaffee. Erstmal reden, machen später.
Und wie bei allen Dingen - man startet nicht mit hundert Prozent.
Ob du schon erfahren bist oder noch Anfängerin ist egal, jedoch solltest du mit den gängigen Begriffen und Praktiken des BDSM vertraut sein.
Du musst auch nicht übermäßig masochistisch veranlagt sein aber klar ist, dass ich Verfehlungen bestrafen muss.
Ich erwarte mir von dir Gehorsam, Disziplin und (am allerwichtigsten) dass du zuhörst!
Hast du Fragen dann frag, ich beiße (noch) nicht.
Wenn nicht worauf wartest du dann noch?! Lass mich nicht länger warten und bewirb dich AUSFÜHRLICH bei mir und teile mir auch deine Vorstellungen mit!
Ein dom MANN