Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Luke

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, NÖ, BGLD, Österreich



Inseraten-Text

Hallo,

ich bin ein schlanker, 24-jähriger und was den Titel meiner Anzeige angeht noch "Jungfrau".
Natürlich habe ich schon mit einigem Spielzeug an mir selbst probiert und dabei entdeckt, dass die anale Stimulation sehr lustvoll sein kann.
Es liegt ja in der Natur der Sache, dass man schöne Sachen immer wieder erleben möchte und nach einer Steigerung sucht.
Deshalb die Frage an dich:

Möchtest du diejenige sein, die mit mir diese Erfahrung machen möchte?

Ich kann mir eine zärtlich-sinnliche Erfahrung vorstellen,
da ich aber auch masochistische Neigungen habe kannst du auch vorschlagen mich zu fesseln und zu knebeln, auszupeitschen und mich zu nehmen wie du willst.

Ich stelle auch keine Anforderungen daran ob du mir dabei einen Orgasmus schenken willst, meine Prostata abmelken willst oder mich mit einem ruinierten oder gar keinen Orgasmus wieder nach Hause schickst.
Falls du es willst kann ich auch in einem Peniskäfig verschlossen kommen.

Wie du siehst geht es mir darum, dass du über mich verfügen kannst, schließlich sollst ja auch du auf deine Kosten kommen.
Meine Zunge und Hände kannst du dabei natürlich auch dafür benutzen 😉

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Antwort

Liebe Grüße

Luke

PS: falls du noch andere Ideen (z. B. du mit deinen Freundinnen gemeinsam,...) oder Kinks hast die du gerne einbauen möchtest stehe ich dem sehr offen gegenüber, sprich sie in deiner Antwort ruhig an