Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leckerschlecker

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich 46 Jahre, möchte einmal echte Keuschhaltung erleben.

Tägliche Selbstbefriedigung ist für mich die Regel, doch reizt es mich die Erfahrung zu sammeln, wie es ist, für einige Zeit ohne Orgasmus zu sein. Diese Erfahrung möchte ich gern im kommenden Winter (November bis März) bei meinen ein- bis dreiwöchigen Dienstreisen nach Wien machen.

Ein Peniskäfig ist vorhanden, doch was nützt dieser, wenn der Schlüssel immer greifbar ist?

Welche attraktive Lady möchte mich verschließen und den Schlüssen aufbewahren und dafür noch ein TG bekommen? GV ist natürlich tabu – es sei denn, Du möchtest es.

Gruß

Paul