Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Cuff

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein Mann Anfang 50 und suche eine naturveranlagte Sadistin (bitte nur echte Frauen), die sich für Ballbusting interessiert. Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Du solltest auch dem NS, Spitting und geleckt werden nicht abgeneigt sein. Außerhalb der Session bevorzuge ich die Kommunikation auf Augenhöhe, während der selbigen ist die Rangordnung ohnehin klar. Geboten wie auch verlangt ist finanzielles Desinteresse. Über Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion braucht man nicht zu sprechen, das sollte ohnehin selbstverständlich sein. Freue mich auf dich, Herrin!