Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SchwanzNutte

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Bin ein devoter Lust- & Lecksklave, welche auch gerne sich weiblich, nuttig in Damenwäsche kleidet und sich als Hurre einem Paar zur Verfügung stellt.

Ich würde mich hier um ein Paar für erotische Treffen / Spiele umsehen, es sollte zumindest ein Teil dominant sein. Es reizt mich auch, wenn ich schon in Strapse und Analplug zum Treffen kommen muss, damit ich nachher schneller als Nutte dienen kann. Lasse mich gerne auch fixieren, fesseln, die Augen verbinden, ausgreifen uvm. von ihr. Ich mag es, wenn sie mich für ihn vorbereitet und geil macht, damit er dann so richtig aufgegeilt meinen engen Po vor ihren Augen bearbeitet.

Oder möchte er als Dom mich und seine Frau als seine Lustobjekte behanden, uns fesseln und mit Analplugs vorbereiten, damit er es uns leichter besorgen kann? Anschließend müssen wir uns vollgespritzt in der Dusche säubern. Um nachher nochmals mit der Gerte zart bespielt zu werden....

Kurz zu meiner Person, bin 41 Jahr alt, schlank, ca. 1,75 groß, gepflegt.