Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: AndreaRimmingbitch

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


linz



Inseraten-Text

Die niedliche, 39 jährige blonde Frau möchte sich einfach mal auf eine ausgiebige körperliche Erkundungstour begeben. Natürlich sollte es schon eine ganz besondere Tour sein, die ich gerne mit einem ganz sensiblen Körperteil durchführen möchte. Besonders das erkunden von verborgenen und persönlichen Stellen hat es mir angetan. Und auch da habe ich natürlich auch meine Lieblingsstelle. Mich interessiert besonders der verlängerte Rücken!!! Das Beste daran ist, dass ich es a) nicht nur mag wenn ich auch die Erkundungsreise gehe sondern mag das auch wenn es andere bei mir machen und b) dabei sind meinem Erkundungsdrang keine Grenzen gesetzt. Nun fragst du dich vielleicht was ich hier suche. Natürlich Jemanden, der diese Neugierde mit mir teilen möchte. Wenn du das machst, steht uns ja eigentlich nichts mehr im Weg. Es liegt nun nur noch an deinem Enthusiasmus dich einfach und schnell bei mir zu melden. Es gibt viel zu erforschen … packen wir es an.