Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Peter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Nö wien oö



Inseraten-Text

Ich bin seit einiger zeit single und vermisse einige dinge die ich gerne wieder ausleben möchte. Du müsstest eigentlich nichts dafür tun. Ausser da zu sitzen. Gemütlich auf der couch. Oder am sessel bei tisch. Outdoor.... Egal was du nebenbei machst. Vielleicht fernsehen, ein buch lesen, am laptop werken, ganz egal. Ich möchte dabei nur zu deinen füssen liegen. Sie streicheln, berühren,riechen, küssen, an deinen zehen saugen...
Du müsstest mich dabei nicht einmal beachten aber ich hätte gerne etwas zeit dafür. Halbe stunde bis stunde. Du musst auch nicht unbedingt dominant sein. Nur freude daran haben dass ich mich um deine schönen füsse kümmere. Gerne könnt ihr auch zu zweit sein. Oder zu dritt. Wäre kein problem für mich. Wird sicher ein spass für euch.
Ich bin 36, normal gebaut, attraktiv, gepflegt, höflich, weiss wie man eine dame behandelt.
Einen kleinen wunsch hätte ich schon. Steh total auf nylon und heels. Also falls du soetwas tragen könntest würde ich mich freuen. Könnte dir ja dabei auch gleich die schuhe sauberlecken wenn ich schon vor dir liege. Ist aber kein muss. Geht auch mit socken und sneakers.
Bin auch gewillt etwas tg zu zahlen. Auch das kann man sich ja noch ausmachen. Wie lange es von der zeit her gehen würde bei dir.
Freu mich auf dich und bei interesse bitte sofort melden. Würde es sehr gerne wieder einmal erleben.