Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Kurt und Lisa

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Liebe neue*r Mitbewohner*in,

in unserer WG wird ab 1. Dezember 2018 ein Zimmer frei und wir suchen nun eine*n nette*n kommunikative*n Mitbewohner*in.

Du bist: m oder w oder queer, sprichst die deutsche Sprache, bist Nichtraucher, ohne Haustiere und am besten eine quirlige kommunikative Persönlichkeit, die auch gerne mal laut Musik hört. Ob du studierst oder arbeitest ist egal.

Dein neues Zimmer: ist ca 18 qm groß, Parkettboden und unmöbliert, straßenseitig.

Miete 390€
Betriebskosten, Gas, Strom 35,80

Gesamtbetrag 425,80
Kaution 400€

Deine neuen Mitbewohner: wären wir ;-), 1x m und 1x w und gemeinsam ein Paar. Wir haben sehr lange WG-Erfahrung und man kann mit uns gemeinsame Kochabende und/oder Fernsehabende usw machen (muss aber auch nicht immer sein). Die Wohnung ist unsere Eigentumswohnung, dh wir sind auch die Vermieter (aber hoffentlich nette).

Die Wohnung selbst: ist ca 72 qm, Parkettboden, 1. Stock aber sehr hell. Waschküche im Keller. Gasetagenheizung. Gute öffentliche Anbindung.

Gemeinsame Räume: große Wohnküche, Bad mit Dusche, WC getrennt.

Befristung bis 30. Juni 2018 (eventuell gibt es die Option zu verlängern).

Bei Interesse melde dich bitte unter 0664/464 80 12 bei Kurt.