Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der Herr

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Raum Krems/ Sankt Pölten, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Wir sind auf der suche nach einer sehr devoten Hausfreundin, für dauerfreundschaft, zeitweise Übernachtungen, als auch Tageweise solltest du uns zu verfühgung stehen. Deine Aufgaben werden vorab abgesprochen und fest gehalten ebenso deine bisherigen Erfahrungen Neigungen Tabus, alles andere wird durch uns entschieden. Gleich vorweg Dame des Hauses ist an keinen sexuellen Handlungen mit dir interessiert, ()Rein BDSM bezogen, Fallweise wird sie bei bei einzelnen Praktigen sexueller Natur assistieren. Der Herr des Hauses hat in dieser Jedoch vollständingen anspruch an dir.

Traust du dich? Alter Figur ist nicht das entscheidende, eher deine Einstellung dazu

wir sind gespannt ob sich dafür wer interesseirt und warten mal die nächsten Tage ab