Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Walter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


NOE WIEN und weiter



Inseraten-Text

Ich bin ein dominanter Mann Mitte der 50er, mit Dom Erfahrung,. Bin ungebunden und suche nun auf diesen Weg, meine devote Sub. Ich werde dich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, und Verständnis, zu meiner devoten Gespielin und zur geliebten O erziehen!!! Da ich ungebunden bin, und schon länger, eine devote Partnerin suche, könnte ich mir, wenn die Umstände passen, auch eine liebevolle feste, (FIXE) Beziehung vorstellen, in der deine devote Ader in sexuellen Bereich immer gefragt ist und ihren Platz hat. Vieles kann sein, Tabus werden eingehalten, das Verlangen nach den Peitsche und Gerte sollte vorhanden sein!!!!! Übernachtungsmöglichkeit, vorhanden, sowie auch Langzeiterziehung oder 24/ 7, es gibt viele Möglichkeiten!!! Bin Gesund, Diskret, und Gepflegt und erwarte es auch von meinen gegenüber. Modelfigur kein muss, du kannst schlank oder gerne auch MOLLIG sein!!!! Deine Liebe zur Hingabe, Veranlagung und Bereitschaft zählt, kann aber auch noch anerzogen werden!!! Auf deine ausführliche Bewerbung freue Könnte dich das reizen, dann würde ich mich über eine ausführliche Bewerbung von dir freuen. Ein erstes kennenlernen auf neutralen Boden bei einen Kaffee, sollte für dich selbstverständlich sein.