Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: FussFeeKonstanze

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


graz



Inseraten-Text

Genau das müssen wir doch alle wieder jeden Tag machen, auch ich selbst. Meist mache ich das in Highheels oder hübschen Stiefeln. Ich lege schon sehr viel Wert auf gepflegte Füße und Schuhwerk. Ansonsten bin ich nicht nur auf meinen Füßen unterwegs, sondern nutze ich sie auch in einem ganz speziellen Bereich, in intimen Zeiten mit einem Partner. Ich hoffe doch, dass du verstehst, was ich damit meine. Hier suche ich jetzt einen Typen, dem genau wie mir weibliche Füße wichtig sind und er sozusagen darauf steht. Noch kurz Weiteres zu mir, ich bin Anfang 40 mit normaler Figur und ich stehe, wie schon gesagt auf meinen Füßen. Alles Nähere und Intimere verrate ich dir sehr gern später. Dazu müsstest du mir dann aber eine Nachricht geschickt haben, denn wohl nur so können wir wohl in näheren Kontakt kommen.