Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


WIen



Inseraten-Text

Hallo!
Ich bin ein unterwürfiger schmerzgeiler Mann, der sich gerne in Lack, Latex oder Nylons kleidet um sich dann einem dominanten, gerne auch sadistischen Mann auszuliefern. Ich bin gebunden, das heißt ich bin leider nicht besuchbar!

Ich habe Erfahrung in Bondage, mag Dildos, liebes es lange zu lutschen und zu lecken, stehe auf Wachs und Nadeln, mag CBT und TT, aber auch geilem Rollenspiel und hartem Sex bin ich nicht abgeneigt.

Ich suche einen Dom ab 60, der wirklich Erfahrung hat, sich die Zeit nimmt mich nach SEINEN Wünschen zu formen und abzurichten und der mich behutsam an meine Grenzen führt oder gar mir hilft sie zu überschreiten.

Wer hat Lust auf eine Dauerfreundschaft mit 2-3 maligen Treffen im Monat?

Bussi Nina