Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich stelle mich Damen zum Austoben zu Verfügung. Ich lasse mir in die Hoden boxen und barfuß reintreten, Nadeln durch Eichel und Eier stechen, den Schwanz und die Eichel grün und blau prügeln, mein Poloch peitschen bis es zuschwillt und dann mit Fingern und Dildo aufreißen. Weiter schlucke ich alle Körperausscheidungen wie ns, Kv, Regelblut, Ausfluss, Rotz, Kotze etc.
Natürlich auch deine vollbesamte Muschi. Lasse mich auch filmen und fotografieren(auch mit Gesicht)die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst. Vorführen und Verleihen ist möglich, zb. in Altersheimen oder Seniorengruppen denen ich als Blassau und Ficksklave zur Verwendung angeboten werde.
Bin 52, 180, 103kg und klein gebaut.