Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lyn

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Hallo, meine Lieben.

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Boots in den USA über die Website "Dolls Kills" bestellt. Die Schuhe sind am Di angekommen. Leider habe ich mich vermessen und nun passen sie mir nicht 🙁 Ich habe ca. €160,- inkl. Versand und Zoll gezahlt. Da das Zurückschicken in die USA und die Rückforderung des Zolls sehr mühsam sind, dachte ich mir, ich versuche es hier.

Facts: die Schuhe sind ungetragen, ich habe sie nur zum Anprobieren angehabt. Die Schuhe sind von der Marke "Current Mood" in der US Größe 12. Ich hätte gerne €140,- + Versand, sodass ich keine allzugroßen Verluste habe. Ich bin aber auch gerne zu Verhandlungen bereit. Mehr Fotos könnt ihr unter https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=279850653&page=1 sehen. Dort sieht man auch, dass ich sogar noch die Originalverpackung von "Dolls Kills" habe.

Ihr könnt euch die Schuhe auch auf der HP von Dolls Kills nochmal ansehen: https://www.dollskill.com/current-mood-pocket-knee-high-combat-boots.html?fbclid=IwAR2klpPeZidcZw_0EO3LLmgsWLY0FECDPiMU2q5cGZuzeHjnA3E2nlA9gnI

Meldet euch 🙂