Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sub

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Europaweit



Inseraten-Text

Ich suche den einen (!!!!) Herrn, dem ich mich hingeben möchte!

Da ich etwas Tiefgründiges suche erscheint es mir als hoffnungslos und fast unmöglich den richtigen dominant-sadistischen Partner für mich zu finden, aber ich wage einen letzten Versuch!:)

Sie: Zwischen 35 und 50, ungebunden, gebildet, niveauvoll, dominant, sadistisch, nicht am Teilen interessiert, eloquent, Moralbewusstsein, ehrlich, schlank, Nichtraucher und davon überzeugt,dass die Frau unter dem Mann stehen soll ( auch im Alltag)......

Ich: schlank, sozial, extrem schüchtern, sehr devot-jedoch nur zu einem Mann, daher lasse ich mich nicht „testen“ in dem Ich Nacktfotos von Beginn weg schicke, ich bin nur für einen Mann die Sklavin und bin seine devote hingebungsvolle Sklavin und nicht für hunderte Männer! Ich bin eine Sub und keine Prostituierte!

Ich suche keine Affäre und kein One Night stand!

Lg