Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michaela

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien



Inseraten-Text

Willkommen. Ich bin eine dominante Frau aus Wien (26 Jahre alt, dunkel, intensiv, 175cm groß schlank) und suche für lustvolle Spiele eine junge devote Sie, die sich immer schon von einer Frau dominieren lassen wollte. Du kannst erfahren oder Anfängerin sein. Du bist dir deiner devoten Neigung bewußt und möchtest sie ausleben - dann bist du bei mir richtig. Du musst nicht bedingungslos alles mitmachen. Wir werden die Dinge finden, die uns beide erfüllen.
Du solltest mit Folgendem kein Problem haben:
- einer direkten Sprache (dirty talk), da das mein Ding ist
- meiner Forderung an dich, mehrmals in der Woche Zeit zu haben
- der Tatsache, dass ich mich vielleicht auch noch mit anderen Sklavinnen vergnüge
Noch zu mir: ich mag Lack und Leder, auch Nylons, ich schwinge gerne das Paddel oder die Gerte, sehe dich gern wehrlos und gefesselt vor mir. Ich habe KEIN Interesse an Männern, TVs, Paaren etc. Ich suche EINZIG devote Frauen.