Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Harry

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche eine Sie die wirklich Interesse an kv hat. Dabei ist es mir nicht so wichtig ob du auch aktiv bist. Gerne würde ich dir zeigen wie ich mich mit meinem eigenen kv von Kopf bis zu den Zehen einschmiere und natürlich auch esse. Selbstverständlich kannst du mir auch deinen geben und auch alle anderen Körperausscheidungen . Ich strebe KEINEN Sex an. Mir genügt es wenn ich dabei splitternackt bin und onanieren kann. Wenn dir beim Zusehen schlecht wird und du dich übergeben musst, dann bitte ich dich nur darum das du mir in den den Mund kotzt. Bin 52, 180, 103kg und klein gebaut. Solltest du sadistisch veranlagt sein, so kannst du mir auch gerne im Genitalbereich sehr weh tun. Alles weitere per Mail.