Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Moi

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Für meinen Herrn (42) und mich (32) suche ich eine devote Spielgefährtin; ich stehe noch nicht lange in den Diensten meines Herrn und muss noch viel lernen. Und um ihn bei Laune zu halten, wäre eine (bi)Frau mit Erfahrung als sub und Lust an analer Befriedigung perfekt.

Mein Herr ist sehr dominant, aber kein Sadist, er ist manchmal brutal und dennoch immer sensibel genug um auch ohne Codewort im richtigen Moment aufzuhören. Ich bin zärtlich, oft unsicher, spüre gerne, trage die Striemen seines Gürtels voller Stolz und die Befriedigung meines Herrn ist mein höchstes Ziel.
Wir lieben Grenzgänge, grenzenlose Begierde, Lust und Leidenschaft; abseits dessen führen wir aber auch gerne gute Gespräche und haben viel Spaß miteinander.
Selbstverständlich absolute Diskretion und keinerlei finanzielles Interesse.

Bei Interesse oder Fragen jeder Art freue ich mich über Kontaktaufnahme!

Auf dem Foto ein aktuelles Bild meines Körpers.