Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: M&S

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Wir ein gepflegtes D/s Paar beide 46 Jahre. Er 1,90 m 80 Kg, braune Haare, braune Augen, sie 1,73m 56Kg, lange blonde Haare, blaue Augen. Beide jünger aussehend. Über Zuschriften von einer devoten oder gerne auch maso Frau die keine Berührungsängste vor Frauen hat würden wir uns freuen. Gerne darfst du meiner Frau gegenüber dominant sein und sie unter meiner Aufsicht dominieren oder dich unterwerfen jedoch ist Schmerz nichts für sie. Sollte für dich das Schmerzgefühl zur sexuellen Befriedigung führen, bin ICH gerne dabei behilflich.
Obwohl das Aussehen immer im Auge des Betrachters liegt, würden wir uns für absolut Tageslicht tauglich halten und das Leben genießen. Wenn Du eine 20-50 jährige gepflegte Frau bist, die gerne auch etwas mehr Rundungen an bestimmten Stellen hat, bist du ebenfalls eingeladen uns zu schreiben. Jedoch bitte unbedingt rasiert, wir beide sind es auch. Du kannst es gerne für dich als Erstversuch sehen jedoch solltest du Frau mögen. Hier geht es primär um meine Frau und GV mit mir ist nicht das erklärte Ziel. Jedoch kann es sein, dass ich mit meiner Frau GV habe während sie dich verwöhnt. Sollten wir drei uns Wohlfühlen wird gerne etwas längeres angestrebt. Solltest du in einer Beziehung leben, Diskretion ist dir zugesichert. An Männer sind wir nicht interessiert.
Für die Fakes, ich schreibe nicht oft sondern wir telefonieren ziemlich rasch.
Nun liegt es an DIR, traust DU DICH, haben wir Interesse oder Fantasien geweckt ??? Wir leben in Wien und sind auch mobil. Sauberkeit und Gesundheit setzen wir voraus und wird geboten sowie KFI.
Über ein Foto freuen wir uns natürlich überlassen es aber natürlich dir ob du eines sendest.
LG M&S