Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michael

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Bin auf der Suche nach einer Dominanten Frau für Beziehung zu meiner Person bin flexibel tolerant zuvorkommend niveauvoll sehr gepflegt mit viel Fantasie und Kopfkino den ich gerne umsetzen würde bin Single und wohne in Wien 2ter Bezirk möchte mich total hingeben fallen lassen unterwerfen und ausliefern ich mag es wenn die Frau mich führt verbal erniedrigt zuckerbrot und Peitsche besonders die Peitsche spüren hab eine Vorliebe für NS jedoch nicht Bedingung möcht willenlos gemacht werden die Herrin soll mich nach ihren Wünschen und Vorstellungen erziehen formen gebrauchen nur der Wille und die Launen meiner Herrin stehen im Vordergrund du alleine hast das sagen nun gut genug der vielen Worte bin 55 Jahre alt jünger aussehend attraktiv sehr gepflegt niveauvoll bin nicht sehr erfahren deswegen gut formbar glg aus Wien